bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Rüge Stammtisch Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Rüge Stammtisch Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Gunther Mieke <gunther.mieke AT piratenpartei-tuebingen.de>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Rüge Stammtisch Stuttgart
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 13:17:28 +0200

Moin,

ohne *vorherige* Absprache sollten bzw. dürfen keine Ausgaben getätigt
werden. Um mehr ging's nicht. Erst fragen - dann zahlen. Jeder
Schatzmeister fühlt sich zu Recht auf den Schlips getreten, wenn er
einfach Rechnungen vorgelegt bekommt, ohne daß zuvor vereinbart wurde in
welcher Höhe und Regelmäßigkeit. Also alles halb so wild finde ich ;)

LG
Gunther