bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] BPT2010, offener Brief an J. Seipenbusch - Bitte um Kommentare

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] BPT2010, offener Brief an J. Seipenbusch - Bitte um Kommentare

Chronologisch Thread
  • From: David Maendlen <david.maendlen AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] BPT2010, offener Brief an J. Seipenbusch - Bitte um Kommentare
  • Date: Thu, 24 Dec 2009 17:05:34 +0100

Hallo Leute,

anbei die Email von G. Grüttner an die Vorstands-ML mit der Bitte um
Kommentare.

Dabei geht es um das Thema des BPT2010, die Entscheidungsfindung und
warum manche Leute damit, nennen wir es mal nicht ganz zufrieden sind.

Wäre nett, wenn Ihr kurz mitteilt, ob Ihr dafür seid, dass wir uns da
anschließen oder nicht. Die Diskussion, wer wo welchen BPT will müssen
wir hier denke ich nicht führen, es soll hier nur darum gehen, ob wir
den Brief unterstützen sollen.

Ich möchte mich auch bei meinen Vorstandskollegen dafür entschuldigen,
dass ich die Weiterleitung nicht im Voraus mit Euch abgesprochen habe
aber ich dachte mir, dass das ok ist ;) Ist ja Weihnachten, da wollte
ich keinen von Euch ans Telefon holen deswegen.

ACHTUNG: DIES IST KEINE OFFIZIELLE POSITIONIERUNG DES BZV STUTTGART!!!
DIESE KANN AUSSCHLIESSLICH DURCH VORSTANDSBESCHLUSS ERFOLGEN,
KEINESFALLS DURCH SIMPLE EMAILWEITERLEITUNG EINES EINZELNEN
VORSTANDSMITGLIEDS!

(ich hoffe, das reicht als Disclaimer)

Jetzt wünsch ich Euch noch nen schönen Abend ;)