bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Fwd: [Vorstände] Bitte um Weitergabe der Mail]

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Fwd: [Vorstände] Bitte um Weitergabe der Mail]

Chronologisch Thread
  • From: stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Fwd: [Vorstände] Bitte um Weitergabe der Mail]
  • Date: Sat, 19 Dec 2009 12:05:37 +0100 (CET)

Am 18.12.2009 um Uhr haben Sie geschrieben:

> versteh ich nich...die Partei hat doch unsere Adressen.

Richtig, die der Mitglieder schon, nicht aber die der Spender, die keine
Mitglieder sind. Nur um diese geht es bei diesem Aufruf.

> Und was hat
> Landesschatzmeister Sachsen-Anhalt damit zu tun?

Sie hatte die "Ich-bin-Pirat-TV-Spot-Kampagne" geleitet und hat dasselbe
Problem (s.o.): von manchen Spendern, die klassisch überwiesen haben,
aber keine Mitglieder sind, hat sie keine Adresse.

> Seh grad noch nicht ein, meine Adresse da hin zu schicken. Da scheint
> der Prozess kaputt zu sein.

S.o., Du bist auch nicht gemeint.

Ich hoffe, ich konnte für etwas Klarheit sorgen.

Alles Gute, Euer Landesschatzmeister Stefan Urbat

  • Re: [Bzv-stuttgart] [Fwd: [Vorstände] Bitte um Weitergabe der Mail], stefan . urbat, 19.12.2009