bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2018020955000335] KLEINER OSTERMARSCH in Ulm am Ostermontag, 2.4.2018, ab 10.30 Uhr - Zur Vorbereitung suchen wir DRINGEND noch ein oder zwei Personen, die bei der Organisation und Durchführung helfen.

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2018020955000335] KLEINER OSTERMARSCH in Ulm am Ostermontag, 2.4.2018, ab 10.30 Uhr - Zur Vorbereitung suchen wir DRINGEND noch ein oder zwei Personen, die bei der Organisation und Durchführung helfen.

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Ulm - Vorstand <vorstand AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2018020955000335] KLEINER OSTERMARSCH in Ulm am Ostermontag, 2.4.2018, ab 10.30 Uhr - Zur Vorbereitung suchen wir DRINGEND noch ein oder zwei Personen, die bei der Organisation und Durchführung helfen.
  • Date: Sun, 11 Feb 2018 11:04:03 +0100

Dein Vorstands-Team, vertreten durch Jens Jenewein
--
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Ulm/Alb-Donau-Kreis

http://www.piratenpartei-ulm.de

vorstand AT piratenpartei-ulm.de
Jens.Jenewein AT piratenpartei-ulm.de

Vorstand:
Jens Jenewein (Vorsitzender), Christoph Paprota, Hans Thuma, Viktor Hoffmann
(Schatzmeister)
---- Weitergeleitete Nachricht von Gisela Glück-Gross
<glueck-gross AT t-online.de> ---

Von: Gisela Glück-Gross <glueck-gross AT t-online.de>
An: "'GGG'" <ggg-bge AT t-online.de>
Betreff: WG: KLEINER OSTERMARSCH in Ulm am Ostermontag, 2.4.2018, ab 10.30
Datum: 2018-02-09 10:58:05

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---Wer sich beteiligen kann/möchte (auch bei der Vorbereitung), möge sich bitte

www.grundeinkommen-ulm.de
www.facebook.com/IGU1996
www.grundeinkommen.de
[...]

Virenfrei. www.avast.com

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2018020955000335] KLEINER OSTERMARSCH in Ulm am Ostermontag, 2.4.2018, ab 10.30 Uhr - Zur Vorbereitung suchen wir DRINGEND noch ein oder zwei Personen, die bei der Organisation und Durchführung helfen., Piratenpartei Ulm - Vorstand, 11.02.2018