bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] '17 - Wahlkampfjahr

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] '17 - Wahlkampfjahr

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] '17 - Wahlkampfjahr
  • Date: Sat, 18 Mar 2017 04:10:53 +0100

Hi Hintner, Genossen Piraten!

Am 17.03.2017 um 23:36 schrieb David Dorst:

> 7. Tretet mit Agenda an. Steckt euch Ziele auch im Wahlkampfjahr. Dieses
> Ziel darf 100%+X sein, auch wenn die Groß-Ulmer Konkurrenz das nicht
> gerne sehen wird, nicht Laser? Make Ulm Great again? :P

Ich hätte doch eine Rede auf Eurem Landesparteitag halten sollen.
Hiermit nachgeholt.

Sehr geehrte Piratinnen und Piraten!

Der Kreisverband der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz,
Elitenförderung und basisdemokratische Initiative heißt Euch herzlich
willkommen in meiner, der freien Reichsstadt Ulm!

Die PARTEI sieht die Entscheidung des Landesvorstands der Piraten, die
Versammlung in unserer geteilten Stadt stattfinden zu lassen, als klares
Bekenntnis, uns als Steigbügelhalter bei der Wiedervereinigung der
beiden Ulms zur Verfügung zu stehen.

Dafür möchten wir Euch danken.
#MakeUlmGreatAgain!

Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/
GPG-key on public servers

Falls diese Nachricht unverschlüsselt ist, habe ich keinen Schlüssel auf
den Key-Servern gefunden.