bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017
  • Date: Thu, 2 Mar 2017 18:16:17 +0100

Aber natürlich:
FrontOffice - die Menschen die die VL davor schützen von der Versammlung
angesprochen zu werden. Hier hat sich David (Münzing) bereit erklärt. Es
wäre schön, wenn der eine Person zur Unterstützung hätte.
(Organisatorische Fragen, GO Anträge, ... was so dazu gehört)

Ein Protokollant wäre auch schön.

Wahlleiter Stellvertreter, dafür hatte sich ja Laser gemeldet, damit
hätten wir da wen.

Auf'm Parteitag selbst werden dann noch, je nach größe, von Falk eine
Anzahl Wahlhelfer gesucht. Da gibt's auch noch was zu tun.

Die Abkürzungen, falls die Verwirrend waren:
LPT - Landesparteitag
VL - Versammlungsleitung
WL - Wahlleitung
LSG - Landesschiedsgericht
JvD - Jurist vom Dienst
S3 - Nickname von Sebastian (@s3sebastian auf Twitter)
KV - Kreisverband
Front Office - abgegrenzter Bereich vor der Bühne (Front) um Anfragen
abzufangen & zu klären.

Ich bin da inzwischen etwas Betriebsblind ;)

Gruß Dave