bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Versammlungsleitung & Organisatorisches LPT 11.03.2017
  • Date: Thu, 2 Mar 2017 12:05:56 +0100

Hi Leute,

wir füllen grad die üblichen Teams für den LPT 2017 auf.

Der aktuelle Stand ist:
Ich erkläre mich bereit für schlechte Laune in der VL zu sorgen.
Anke erklärt sich bereit für gute Laune in der VL zu sorgen.

Falk ist bereit den WL zu machen hätte allerdings gerne einen Stellv, da
er für das LSG antritt. Wenn ihr euch das zutraut und die Arbeit
übernehmen wollt meldet euch doch kurz bei mir. (Gerne auch wenn ihr das
noch nie gemacht habt, wir lassen euch nicht im Regen stehen.)

Für das FrontOffice ist momentan noch unklar wer zur Verfügung steht.
2 Absagen, eine ausstehende Anfrage.

Daher hier das gleiche Spiel:
Wer bereit ist uns das Leben zu erleichtern und in Zusammenarbeit mit
Falk (er steht auch als JvD zur Verfügung) Verfahrensfragen zu klären,
möge sich doch kurz melden.

Protokoll:
Irgendjemand möge S3 und nen Laptop einpacken oder sich alternativ als
Protokollant melden.

Um alle "ihr macht da was im Hinterzimmer aus" Ansätze zu vermeiden:
Wir sind auch für alle alternativen Vorschläge offen, wir wollen euch
nur eine funktionierende Versammlung anbieten können.

----

Organisatorisches:
Ihr möchtet Ankündigungen machen?
Ihr möchtet eure Initiative bewerben?
Ihr möchtet eine Rede halten?

Bereitet etwas vor und bringt es mit. Bisher ist das Programm nicht
besonders eng (1x sonstiger Antrag, sonst nix), d.h. wir haben durchaus
Platz, wie üblich, etwas unterzubringen.

Vielleicht möchtet ihr euren KV Vorstellen?
Für Aktionen werben?
Sucht Unterstützung?

Schöne Grüße,

Dave/Klischeepunk