bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden des KV Ulm/Alb-Donau-Kreis

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden des KV Ulm/Alb-Donau-Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden des KV Ulm/Alb-Donau-Kreis
  • Date: Mon, 07 Sep 2015 12:24:29 +0000

Hallo Tobias,

danke für deine herausragende Arbeit, Unterstützung und Aufopferung.
Ich hoffe der persönliche Kontakt wird trotz deines Umzuges nicht abreißen. Steve und ich werden dir gerne bei diesem zur Seite stehen.

Ich wünsche dir und deiner Frau endlich einbißchen Ruhe in eurem Privatleben, damit ihr eure Zweisamkeit auch genießen könnt.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute :)
Werde euch vermissen.

Liebe Grüße Denise