bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2014100855000374] Unterschriftensammlung zu TTIP

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2014100855000374] Unterschriftensammlung zu TTIP

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Ulm - Vorstand <vorstand AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2014100855000374] Unterschriftensammlung zu TTIP
  • Date: Wed, 8 Oct 2014 19:32:31 +0200

Guten Abend,

Folgende Aufforderung zur Unterschriften-Sammlung gegen TTIP möchte ich euch
nicht vorenthalten.
Außerdem nochmal die Erinnerung an die Aktion am kommenden Samstag. Ab
voraussichtlich 10 Uhr haben wir einen Infostand in der Hirschstrasse, ab 14
Uhr ist dann die TTIP-Kundgebung auf dem Weinhof!
Für beides würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

---- Weitergeleitete Nachricht von BUND-Umweltzentrum Ulm <bund.ulm AT bund.net>
---