bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Erinnerung: Heute findet unsere TTIP-Veranstaltung im Haus der Gewerkschaften im Weinhof 23 statt.

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Erinnerung: Heute findet unsere TTIP-Veranstaltung im Haus der Gewerkschaften im Weinhof 23 statt.

Chronologisch Thread
  • From: Swen Kuboth <swen.kuboth AT piratenpartei-neu-ulm.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Erinnerung: Heute findet unsere TTIP-Veranstaltung im Haus der Gewerkschaften im Weinhof 23 statt.
  • Date: Mon, 06 Oct 2014 15:33:20 +0200

Nachdem wir heute mit Logo zu der Veranstaltung laden sollten wir auch
dort sein.

Veranstaltungsbeginn ist 19.30 Uhr.

Da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe werde ich kaum vor 21 Uhr
wieder in der Region sein. Hajo ist in China, Willi und Michael
entschuldigt. Wir sind also terminlich-personell gekniffen.

Es wäre sehr wichtig, daß jemand rechtzeitig vor Ort ist.

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Erinnerung: Heute findet unsere TTIP-Veranstaltung im Haus der Gewerkschaften im Weinhof 23 statt., Swen Kuboth, 06.10.2014