bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Socializing

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Socializing

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: ML ADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, Ulm Kommunal <Bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Socializing
  • Date: Tue, 11 Mar 2014 08:38:22 +0100

Hoi!

Auch wenn Oma in Führung liegt, werde ich mich doch erstmal nach einer
Führung erkundigen. Bedingungen und Kosten.
Die sollen in Ulm echt gut sein, auch mit so Geschichtchen.
Ein paar von Omas Erzählungen sind ja schon in meinem Blog zu finden.

Mal sehen, was man danach machen kann. Essen und $Dinge reden finde ich
nicht gut. Es soll ja grad um's Socializing gehen und nicht wieder
Besprechung.

Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/
GPG-key on public servers