bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Socializing

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Socializing

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: ML ADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, Ulm Kommunal <Bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Socializing
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 22:18:48 +0100

Moin Kinners!

Ich habe das Gefühl, daß uns ein wenig socializing gut tun würde.

Persönliche Gespräche, direkte Kontakte, sind besser als nur digital.

Auf was habt Ihr Lust? Was würde Euch interessieren?
Ich kann eine Stadtführung anbieten - mit echt wahren Geschichten von
meiner Oma. Und Oma würde mich nie anlügen!

Alternativ können wir auch eine offizielle Stadtführung mitmachen. Oder
ins Deutsche Brotmuseum gehen. Oder die Bundesfeste besichtigen. Oder,
oder...

Vorschläge sind willkommen!
Und der erste Vorschlag, der 5 likes bekommt, den organisiere ich.

Dank und Gruß
--
Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/