bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Kommende Kreismitgliederversammlung

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Kommende Kreismitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Kommende Kreismitgliederversammlung
  • Date: Sun, 23 Feb 2014 19:32:05 +0100

Danke für das frühzeitige bekannt geben mal von meiner Seite. Aber:

Damit wirfst du, bzw. zeigst ein Problem auf. Leute wir brauchen
Kandidaten. Viele, viele, viele. Es wäre schön wenn sich ein Vorstand
bilden könnte der Falk und Mich auf alle Fälle ersetzt. Viktor hat auch
den Arsch voller Arbeit, auch wenn er doof genug ist, sich euch nochmal
zur Verfügung zu stellen könnte man doch auch jemanden wählen, der noch
nicht bis oben hin mit Arbeit vollgepackt ist. Schlaf ist zwar eh
überbewertet, aber er hält uns so wunderschön wie wir sind ;).

Ich persönlich würde es außerdem begrüßen, wenn man die WAHL hat und
nicht nur die Zustimmung. Von daher: Denkt doch darüber nach, ob ihr im
Vorstand nicht gut aufgehoben wärt, ob ihr euch die Arbeit zutraut etc.
etc. - und stellt euch zur Verfügung. Ich weiss einige von euch arbeiten
in Bereichen sehr gut und auch aktiv, ich schätze auch einiges an
Wertvollem Input vonWemAuchImmer - aber wir müssen nunmal auch den Vor
besetzen - ansonsten gibts halt keinen KV mehr. Daher: Auf geht's.
Melden. Mitmachen. (Außerdem denkt an die ganze Macht ... hähähä)

gruß Dave