bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Umfrage Kommunalwahl BarCamp 1.14

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Umfrage Kommunalwahl BarCamp 1.14

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Umfrage Kommunalwahl BarCamp 1.14
  • Date: Wed, 1 Jan 2014 22:15:38 +0100

Hallo Zusammen,

für die Vorbereitungen zum Kommunalwahlkampf ist es wichtig zu wissen wie die Ulmer Bürger gegenüber der Piratenpartei ausgerichtet sind.

Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen entworfen und schon eine Testumfrage gemacht. Ergebnisse waren sehr Aufschlussreich.

Diesen würde ich gerne zeitnah vertausendfachen und mit weiteren bereitwilligen Piraten Bürger in der Hirschstraße (o.ä. Location) befragen.

Fragen:

1.) Dürfen wir das machen (Stadtverwaltungstechnisch)
2.) Wäre das Klug das Public zu machen oder wäre es privat besser?
3.) Sind die Fragen ok, zuviel oder zuwenig?
4.) Wer möchte mir dabei helfen (Fragen, Auswerten)?

Viele Grüße,
--
freesbie