bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: Kuonoichi <Kuonoichi AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier
  • Date: Tue, 26 Nov 2013 07:23:09 +0000

Hallo zusammen,

Wir möchten dieses Jahr wieder eine kleine Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier machen.

Geplant ist der gemeinsame Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes mit anschliessendem Aufwärmen z.B. im Wilden Mann.

Für die Terminfindung tragt euch bitte ein:

Doodle-Umfrage http://www.doodle.com/nyftbcirn5uy2cfc

Damir wir noch rechtzeitig eine Einladung schreiben können lasse ich die Umfrage bis zum 6. Dezember aktiv, dann wird ausgewertet.

Eine Bitte: Wenn Ihr noch Fotos von den diesjährigen Aktionen habt wäre es nett wenn Ihr mir diese bitte zuschickt (am besten an meine Vorstandsmailadresse). Wir machen wieder eine kleine Slideshow...

liebe Grüße
Anja

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier, Kuonoichi, 26.11.2013