bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DasUlmerNebelhon - oder - Ein paar Anmerkungen (lang)

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DasUlmerNebelhon - oder - Ein paar Anmerkungen (lang)

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DasUlmerNebelhon - oder - Ein paar Anmerkungen (lang)
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 18:37:19 +0200

Hallo,

Ich habe zwar dazu schon einiges auf dem Barcamp gesagt, aber möchte das hier
gerne nochmal zusammenfassen.

Grundsätzlich hätte ich Lust an dem Podcast mitzuwirken, prinzipiell auch als
"fester Mitarbeiter". Das Problem bei mir ist die Zeit, da ich täglich 3-4
Stunden für den Weg zur Arbeit benötige und entsprechend wenig unverplante
Zeitfenster habe.
Soll heißen: Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei, aber für eine
zuverlässige Regelmäßigkeit bin ich leider derzeit der Falsche.

Liebe Grüße,
Tobias