brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Sammlung der UU-Formulare

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Sammlung der UU-Formulare

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Sammlung der UU-Formulare
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 20:00:16 +0200

Moin!

Alle bislang öffentlich findbaren Formulare für Landeslisten und
Wahlkreise bundesweit für die BTW 2017 sind nunmehr in folgendem Link
zusammengetragen:

<https://owncloud.ag-technik.de/owncloud/index.php/s/M2GoRpIkeoAtBSz>

Falls Ihr noch weitere findet, Ihr dürft sie hinzufügen.

Und ja, die ownloud wird von der AG Technik Brandenburg gehostet. Nur
falls Nachfragen wegen irgendeines Techniktools kommen. Ich hätte auch
Tante Google nehmen können.

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Auf Infos aus Thüringen und Bayern hoffe ich noch. Sind dort
angefragt.

  • [Brb-wahlkampf] Sammlung der UU-Formulare, Thomas Gaul, 06.04.2017