brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen

Chronologisch Thread
  • From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen
  • Date: Wed, 27 Aug 2014 09:34:31 +0200

Hallo Markus,

es tut mir leid, wenn ich das nicht gefunden habe.
(dies mag durchaus an mir liegen, dass ich zu flüchtig über die Seite
gegangen bin und den Link oder Text nicht gefunden habe.)

Mir geht es darum, das diese Aussagen auf "DER" ersten Seite erscheinen,
ohne einen Link zu betätigen,
da es so viele Links gibt, dass der Nutzer als nicht Pirat das nicht finden
kann.
Die erste Seite sollte im Wahlkampf immer mit einem Aufruf oder Statement
beginnen und erreichte Ziele darstellen, beschreiben.
1-2 Bilder sind dann auch noch ein Blickfang.(Ein Foto von der
Gemeinde-,Kreistags- oder Faktionssitzung)

Dies sind Anregungen und keine böse Kritik an Deiner Arbeit, für die auch
ich Dir dankbar bin, sonst würde gar nichts laufen.

Gruß
Axel Heidkamp