brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Hoffmann <bds AT markushoffmann.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Seite OHV und Brandenburg aktualisieren - Aufruf wählen zu gehen
  • Date: Tue, 26 Aug 2014 21:26:11 +0200

Hallo,

es ist schon merkwürdig. Jetzt stand 3 Monate nichts auf unserer OHV-Internetseite davon, dass Thomas und ich gewählt worden sind und keiner hat sich daran gestört. Kaum steht es drin ist es nicht gut genug.

Ich würde gerne was zur Landtagswahl als Blogbeitrag reinnehmen. Vielleicht kann ja das Landtags-Wahlkampf-Team einen vorgefertigten Text (ggf. plus Bild) für unsere OHV-Seite ( www.piraten-ohv.de ) beisteuern. "Piraten wählen ist der maximale Protest" halte ich persönlich nicht für zielführend, würde das aber natürlich auch reinsetzen, wenn sich eine Vorstandsmehrheit dafür findet.

Schönen Gruß

Markus

P.S.: Da ich keine Mails der Liste brb-wahlkampf bekomme, Antworten bitte auch an mich bzw. vorstand AT piraten-ohv.de schicken oder "an alle".