brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] WPS LAGF

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] WPS LAGF

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg <brb-ag-presse AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] WPS LAGF
  • Date: Fri, 8 Aug 2014 10:28:23 +0200

Hallo ich brauche wieder Hilfe bei Wahlprüfsteinen,

diesmal von der  Landesarbeitsgemeinschaft der Familienverbände …
Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit ein wenig Ahnung vom Thema findet, und dort mal ein paar Antworten findet…
https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/WPS-LAGF
Ganz lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

2.Vorsitzender LV Brandenburg

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg

E-Mail l.bommel AT piratenbrandenburg.de
Phone 0151 194 43 177
Twitter @FakeChicken69

  • [Brb-wahlkampf] WPS LAGF, Lutz Bommel, 08.08.2014