brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Plakatentwurf Langen / klein

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Plakatentwurf Langen / klein

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Plakatentwurf Langen / klein
  • Date: Mon, 28 Jul 2014 11:58:17 +0200

Jörg Preisendörfer
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
Am 28. Julei 2014

Lieber Thomas,

danke für die Übermittlung des Vorentwurfs!

Ich kann Dein Plakat in die Reihe der Listenkandidaten-Plakate gestalterisch einpassen, dass müsste aber bis morgen (Dienstag) warten.

Hinsichtlich des Fotos rate ich zu einem engeren Ausschnitt, damit Dein Kopf nicht zu klein auf dem Plakat erscheint, wo er sich ja noch gegenüber der Klinkerwand optisch durchsetzen muss.

Herzlichst:
-- Jörg

Zitat von Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>:

Ok, ich habe es mal herunterskaliert, um die Leitungen zu entlasten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/76109725/Plakat_Thomas_Entwurf1_A3.jpg

Thomas

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat
Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey