brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprüfsteine Landeselternrat

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprüfsteine Landeselternrat

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprüfsteine Landeselternrat
  • Date: Fri, 25 Jul 2014 09:13:33 +0200

Lieber Raimond,

ich schlage vor, wie schon telex. mit Dir verabredet, dass du die WPS verschickst, Vielen Dank allen Helfern!

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

2.Vorsitzender LV Brandenburg

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg

E-Mail l.bommel AT piratenbrandenburg.de
Phone 0151 194 43 177
Twitter @FakeChicken69