brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UUs Potsdam

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UUs Potsdam

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Rico.Bogacz AT gmx.de>
  • To: <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UUs Potsdam
  • Date: Tue, 22 Jul 2014 16:57:52 +0200

Täusche ich mich oder hast du nicht selbst am Wochenende noch UUs per Post an
zahlreiche Ämter geschickt?

Die dürften einschließlich Postlaufzeit auch erst heute bei den zuständigen
Sachbearbeitern eingegangen sein ... und werden sicher auch per Post an
irgendjemanden zurückgesendet.

Manchmal versteh' ich dich nicht.