brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] UUs Potsdam

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] UUs Potsdam

Chronologisch Thread
  • From: Torben Reichert <t.reichert AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste der Piraten Potsdam <brb-potsdam AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] UUs Potsdam
  • Date: Tue, 22 Jul 2014 14:21:00 +0200

Salut,

kurze Info aus Potsdam.
Jan bringt in die LGS 232 Landeslisten-UU-Formulare aus Potsdam (bereits
bestätigt). 45 weitere Landeslisten-UUs sind im EMA und werden aktuell
bestätigt, sobald ich die zurück habe gehen sie auch auf den Weg zur LGS.

Die Direktkandidaturen der Wahlkreise 19, 21 und 22 sammle ich bei mir
und reiche sie dann spätestens am Montag beim KWL Förster ein.

Aktuell gibt es folgenden Stand:

* Wahlkreis 19
mir liegen nur 6 bestätigte UU-Formulare vor, aber irgendwo (tm) sollten
noch eine Menge weitere liegen die bereits bestätigt sind.

* Wahlkreis 21 (komplett)
102 bestätigte UUs liegen vor, 13 weitere sind noch beim EMA

* Wahlkreis 22 (fast komplett)
bestätigt sind 66
beim EMA liegen noch 40 zur Prüfung, sobald die 100 voll sind gebe ich
kurze Info.

Also wenn in Potsdam noch gesammelt wird, volle Konzentration auf die
Landesliste und auf Wahlkreis 19!

Danke allen HelferInnen,
liebe Grüße,
Torben.