brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Einreichung Wahlkreisvorschläge

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Einreichung Wahlkreisvorschläge

Chronologisch Thread
  • From: Raimond Heydt <r.heydt AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>, brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Einreichung Wahlkreisvorschläge
  • Date: Tue, 15 Jul 2014 21:44:36 +0200

Hallo Zusammen,

wir sammeln alle fleissig Unterstützungsunterschriften und die Zeit wird
knapp. Deshalb möchte ich Eure Aufmerksamkeit kurz auf ein anders
potentielles Problem aufmerksam machen. Alle Wahlvorschläge (Anlage 6)
erfordern die persönliche Unterschrift von 3 Landesvorständen. Es dauert
eine Weile Post durchs Land zu schicken. Von der Gliederung zu Vorstand
1, zu Vorstand 2, zu Vorstand 3, zurück zur Gliederung/Vertrauensperson
und von da zum lokalen Wahlleiter. Das alles bis Montag 28.07.2014 18
Uhr. Ich persönlich habe meine drei Unterschriften vom alten LaVo
bekommen, befürchte aber, dass es möglicherweise zu Irritationen führt,
wenn jetzt andere Wahlvorschläge aus HVL mit vollständig neuen Namen
auftauchen.

Deshalb mein Vorschlag/meine Bitte an den neuen LaVo für jede bekannte
Wahlkreiskandidatur einmal die Anlage 6 versehen mit Wahlkreisnummer und
3 Unterschriften proaktiv an eine Kontaktperson in jede Gliederung zu
verschicken. Lieber am Ende fünf ungenutzte Anlagen 6 produzieren, als
eine fehlende Anlage in einem Wahlkreis zu haben und deshalb nicht
zugelassen zu werden. Zumal vermute ich, dass in den kommenden Tagen
ohnehin immer wieder PIRATEN an den LaVo mit der Bitte um Unterschrift
herantreten werden.

Wenn ihr jetzt schnell handelt bekommen wir dieses Thema noch so
halbwegs entspannt abgewickelt.

lg

Raimond

  • [Brb-wahlkampf] Einreichung Wahlkreisvorschläge, Raimond Heydt, 15.07.2014