brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Direktkandidatur in OHV - Fragen und Hilfestellung

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Direktkandidatur in OHV - Fragen und Hilfestellung

Chronologisch Thread
  • From: Mücke <muecke AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Direktkandidatur in OHV - Fragen und Hilfestellung
  • Date: Tue, 08 Jul 2014 18:58:50 +0200

Am Wochenende beim LPT könnte das noch durchgeführt werden. Ansonsten
ist die Zeit zu knapp weil Kreiswahlvorschlag muss noch zum
Kreiswahlleiter/in UU müssen ausgestellt werden,
Wählbarkeitsbescheinigung einholen, 100 UU Listen erbringen etc. Ein
wahrer Kraftakt. Eher unwahrscheinlich.

Grüße
Oliver