brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen
  • Date: Tue, 8 Jul 2014 14:25:17 +0200

Das Plakat war ja für den Bundestagswahlkampf.

Anbei mal ein Foto davon wie das aussah. Leider zu unscheinbar in der Umgebung. Wir sollten besser unseren Blauton als Grundfarbe nehmen und schauen, dass wir ein größeres Plakatformat bekommen, auch wenn das etwas teurer sein sollte.

Vom Motiv her habe ich eine Idee von einen Aschbecher mit Kippen auf denen Geldscheine aufgedruckt sind, ggf. noch ein Flugzeug, das wie eine Kippe reingedrückt ist und je eine mit "Bildung" und "Bürgerbeteiligung" als Schriftzug drauf. Das ganze unter einem knackigen Spruch wie "5,6 Mrd. Aufgeraucht".