brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Großplakat am Flughafen
  • Date: Tue, 08 Jul 2014 10:42:05 +0200

Jörg Preisendörfer · PP LV BB
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
8. Julei 2014

Just so you know:

Wir können dieses Motiv ohne großen Aufwand für Brandenburg anpassen und in unsere Kampagne einfügen.

Herzlichst:
-- Jörg

Zitat von Bastian <bastian AT piratbb.de>:

Ja, nicht wahr? :)

Bestimmt ist das sogar in diesem Wiki versteckt, aber gerne Download-Link (Vorsicht, private Dropbox!).

https://dl.dropboxusercontent.com/u/13031383/grossplakat-bt-2013.jpg

LG