brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Fwd: Vor dem Wahlkampf: Social-Media-Planung für Politiker verbessern [LVBB#1006358]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Fwd: Vor dem Wahlkampf: Social-Media-Planung für Politiker verbessern [LVBB#1006358]

Chronologisch Thread
  • From: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "Presse und Öffentlichkeitsarbeit Arbeitsgemeinschaft" <brb-ag-presse AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Fwd: Vor dem Wahlkampf: Social-Media-Planung für Politiker verbessern [LVBB#1006358]
  • Date: Mon, 7 Jul 2014 13:28:19 +0200

Hi all,

für Euch zur Info einige Links mit interessanten Details zur Social Media
Analyse von Parteien in Brandenburg.

viele Grüße
Anke

i.A. Anke Domscheit-Berg

a.domscheit-berg AT piratenbrandenburg.de | vorstand AT piratenbrandenburg.de
--
Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg
Landesgeschäftsstelle

---- Forwarded message from "Martin Fuchs"
<martin.fuchs AT hamburger-wahlbeobachter.de> ---