brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Fwd: Landtagswahlen [LVBB#1005987]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Fwd: Landtagswahlen [LVBB#1005987]

Chronologisch Thread
  • From: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "Wahlkampf Taskforce" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Fwd: Landtagswahlen [LVBB#1005987]
  • Date: Sat, 7 Jun 2014 02:08:38 +0200

Siehe unten, zur Kenntnis

i.A. Friedrich Schumann

f.schumann AT piratenbrandenburg.de | vorstand AT piratenbrandenburg.de
--
Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg
Landesgeschäftsstelle

---- Forwarded message from Gefion Thürmer <gefion.thuermer AT piratenpartei.de>
---

From: Gefion Thürmer <gefion.thuermer AT piratenpartei.de>
To: <vorstand AT piratenbrandenburg.de>, <vorstand AT piraten-thueringen.de>
Cc: "'Philipp Schnabel'" <Philipp.Schnabel AT piraten-sachsen.de>, "'Christophe
Chan Hin'" <christophe.chanhin AT piratenpartei.de>
Subject: RE: Landtagswahlen
Date: 2014-06-05 22:10:03

---- End forwarded message ---
[...]

  • [Brb-wahlkampf] Fwd: Landtagswahlen [LVBB#1005987], Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg, 07.06.2014