brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Abrechnung Budget

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Abrechnung Budget

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: vagl AT piratenbrandenburg.de, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Abrechnung Budget
  • Date: Wed, 4 Jun 2014 11:31:20 +0200

Ahoi Piraten,

Ich bitte alle Gliederungen, mir bis maximal 13. Juni 2014 zu melden, ob Geld, welches für die Kandidaten an die Gliederungen gezahlt wurde, nicht ausgegeben wurde! Solltet ihr das Geld nicht ausgegeben haben, bitte ich Euch die Restsummen an den LV zurück zu zahlen. Wenn ihr alles ausgegeben habt, haltet bitte Belege „bereit“, mit denen Ihr nachweisen könnt, das Ihr das Geld entsprechend dem Zweck, "Wahlkampf für Kommunalwahl“ ersichtlich wird.
Bei fragen bitte gern an mich oder das Verwaltungsteam.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

1. Vorsitzender Regionalverband Südbrandenburg / Piratenpartei Deutschland

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg

  • [Brb-wahlkampf] Abrechnung Budget, Lutz Bommel, 04.06.2014