brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat Landtagswahl

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat Landtagswahl
  • Date: Wed, 4 Jun 2014 11:20:54 +0200

Hallo,

Am 04.06.2014 um 11:02 schrieb Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>:

> Hallo Daniel,
>
> leider konnten wir das in der TF WK nicht mehr abschließend entscheiden.
> Ich sage aber mal Kraft meiner Wassersuppe als Koordinator sage ich, wir
> machen das! Wenn hier niemand „Halt, Ich mach das!“ ruft, übernehme ich
> auch den Ansprechpartner…
> Liebe Grüße
>
> Lutz

bezüglich Ansprechpartner für Koordination von Anfragen usw. würde ich mich
zur Entlastung von Lutz zur Verfügung stellen. Ich glaube, Lutz muss sich
auch auf andere Dinge priorisiert konzentrieren, sodass ich diesen Punkt
zumindest abnehmen wollen würde.

Als Adresse entweder siehe Signatur oder michael.hensel AT piratenpartei.de

Telefonnummer steht in meinem Wiki-Profil.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de