brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Bitte um konstruktiven Wahlkampfmodus

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Bitte um konstruktiven Wahlkampfmodus

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Bitte um konstruktiven Wahlkampfmodus
  • Date: Mon, 2 Jun 2014 12:02:43 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Grds ein guter Gedanke. Hatten wir übrigens bei Arbeitsaufnahme der TF
Wahlkampf so gemacht. Gemeldet hat sich wie üblich niemand, also fast niemand.

Wir haben es mit Mühe und Not geschafft, ein paar Leute in den Sitzungen
zusammen zu bekommen, teilweise saßen wir zu zweit da. Und da ist es eine
Frage der Lebenszeit, ob man sich auch noch in Gruppen aufsplittern soll.

Bei der letzten Sitzung waren wir übrigens 11 und nicht 20. Und das auch nur
temporär. Das war ein einmaliger Spitzenwert. Ansonsten war die Teilnahme
eher traurig.

Was allerdings festzustellen ist, ist dass _nach_ einer Sitzung gerne
Vorschläge unterbreitet werden, wie man _auf_ einer Sitzung dies oder jenes
hätte anders machen soll. Finde den Fehler. ;)

VG

Bastian