brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] WKZ

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] WKZ

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <webmaster AT lutzbommel.de>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Brdbg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] WKZ
  • Date: Sat, 19 Apr 2014 09:19:48 +0200

Hallo Manfred, Piraten…

Das wir das Programm immer noch nicht in Druckreife Form bringen konnten ist
traurig, in der Tat. Ich weiß aber auch nicht wie sich das der Landesverband
nun vorstellt, nach dem es nun keine Redaktionskommission mehr gibt…
Natürlich sollte es nicht so schwer sein, die auf dem letztem Lpt
beschlossenen Dinge noch einzupflegen, aber ich denke da sollten wenigsten
2-3 Piraten dabei sein um Fehler und Unstimmigkeiten zu vermeiden…
Ich schlage deshalb vor, das sich Freiwillige am Dienstag im Mumble 20 Uhr

Liebe Grüße und Frohe Ostern (für die, die es feiern, allen anderen ein
schönes Wochenende)

Lutz