brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] WKZ

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] WKZ

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Liedtke <manfredliedtke AT googlemail.com>
  • To: muecke AT piratenbrandenburg.de, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Brdbg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] WKZ
  • Date: Sat, 19 Apr 2014 07:57:28 +0200

Hallo Lutz und Mücke
Leider schafft es ja keiner auf meine Mail zu antworten. (die letzten 14
Tage) Gestern auf der LaVo Sitzung habe ich dann nachgefragt
und bekam keine konkrete Antwort wann und wo ich das aktuelle Programm finde.
Eine Antwort mit mal sehen, werde versuchen bringt uns leider nicht weiter.
Es wird also nicht so werden wie geplant.
Sollten uns mal treffen und überlegen wie und wer was weiter macht.
Es hat ja keinen Zweck wenn niemand sich veranlasst sieht das Programm
zusammen zu stellen. Es sind wieder 14 Tage vergangen.

Manfred

Wünsche allen Frohe Ostern