brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Bruno Kramm <bruno.kramm AT piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT
  • Date: Wed, 9 Apr 2014 12:18:31 +0200

Am 09.04.2014 um 09:49 schrieb rene streich <r.streich AT piratenbrandenburg.de>:

> Ich wurde von Ursula (SG-Gestaltung) gefragt ob wir uns entschieden
> haben was wir machen wollen,
>
> Ich würde sie ungerne als Helfer verprellen nur weil wir uns nicht
> entscheiden haben.

Womit sollten wir Ursula verprellen? Mir ist auch nicht klar wobei oder womit
sie uns helfen will? Ich meine, Wenn Ursula aus den Ideen im Pad mehrere
Alternativen entwickeln kann wären wir flexibel. Umsetzen, muss es doch das
Team von Bruno, da können wir uns ausdenken was wir wollen… Ich hoffe Bruno
findet bald Zeit das hier aufzuklären, weil ich sonst nicht sehe wie wir hier
weiter kommen…

https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/video

Liebe Grüße

Lutz Bommel (@FakeChicken69)

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg