brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT

Chronologisch Thread
  • From: rene streich <r.streich AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Konenz zum TV SPOT
  • Date: Wed, 09 Apr 2014 09:49:48 +0200

Hallo Liste

Ich wurde von Ursula (SG-Gestaltung) gefragt ob wir uns entschieden
haben was wir machen wollen,

Ich würde sie ungerne als Helfer verprellen nur weil wir uns nicht
entscheiden haben.

Also so wie ich das Pad sehe stehen zwei Vorschläge im Raum

*Einmal eine Story am BER und einmal die Idee von Andreas und Raul

für beide Vorschläge gibt es gute Argumente.

Persönlich würde ich den von Andreas und Raul bevorzugen,einfach
umsetzbar und wenig Aufwand

Ich werde heute mit Ursula sprechen so gegn 15:30 Uhr vielleicht
bekommen wir bis dahin ein Konsenz hin.

LG Rene