brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Hartfaserpappen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Hartfaserpappen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratde.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Hartfaserpappen
  • Date: Fri, 14 Mar 2014 19:10:39 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Das ist eine Tonne Gewicht in einer Abholung und schön, dass Du es kostenlos
machen möchtest.

Ich mache auch alles kostenlos seit fünf Jahren, aber miete nicht mehr auf
meine Kosten etwas an. Das hat mit der Entwicklung hier zu tun. Und Geld ist
auch genug da.

Es gibt nämlich niemanden, der mal "Danke" sagt. So einfach ist das.

Und nun bitte weitergehen.

B.