brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS

Chronologisch Thread
  • From: Piraten <piraten AT riccardo.red>
  • To: brandenburg AT lists.piratenpartei.de, brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, dos.vorstand AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS
  • Date: Thu, 7 Nov 2019 23:41:13 +0100

Danke liebe Frau Mayer,

für die Antwort, und die Bestätigung des Eingangs meiner Fragen, sowie dem Vorhaben der Zeitnahen Beantwortung der Fragen.
Soweit ist es also schon! Der Vorstand des RV DOS, schickt zur Eingangsbestätigung einer Mail, ein Basis-Mitglied vor. Es erweckt immer mehr den Anschein, der RV DOS sei tatsächlich führungslos und handlungsunfähig. Wohlgleich diese Mail, nach meinem Hinweiß auf der LaVo Sitzung am heutigem Tage gesendet wurde.

Lieber Riccardo,

Ihre Anfragen sind eingegangen und zur Kenntnis genommen worden.
Eine Beantwortung erfolgt zeitnah.

"Ihre Anfragen“ jetzt werden Mitglieder der Piratenpartei Deutschland schon in der SIE-Form angesprochen, da muss der Hass ja Ordentlich tief sitzen.

Denk! Selbst!

Liebe grüße aus Fürstenwalde

Riccardo