brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS

Chronologisch Thread
  • From: Angelika Meier <geka AT piraten-dos.de>
  • To: brandenburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, dos.vorstand AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fragen an die Vorstandsmitglieder RV DOS
  • Date: Thu, 7 Nov 2019 22:57:56 +0100

Lieber Riccardo,

Ihre Anfragen sind eingegangen und zur Kenntnis genommen worden.
Eine Beantwortung erfolgt zeitnah.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Meier

Denk! Selbst!

Am 07.11.2019 um 22:43 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via brandenburg Mailing List) <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>:

Finde nur ich es befremdlich, dass hier so genau gar keine Reaktion kommt?

Am 04.11.2019 um 09:49 schrieb Piraten (piraten AT riccardo.red via brb-dos Mailing List) <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>:

Ahoi lieber Vorstand,

nachdem die letzte geplante Vorstandssitzung am 20.10.2019 ohne vorherige Ankündigung mit der Begründung ausgefallen ist, die Vorstandsmitglieder hätten alle keine Zeit,

TOP 17 - Sonstiges

  • "Du darfst dieser Person nicht folgen!": darf ignoriert werden. Es gibt zudem Meinungsfreiheit in .de
Wir werden gemeinsam per PAD eine entsprechende Antwort erstellen.
  • Nächste ReVoSi: So, 20.10.2019 ab 20:00 Uhr

nutze ich jetzt kurz vor der HV in Eisenhüttenstadt noch die Gelegenheit meine Fragen, die ich eigentlich auf dieser Sitzung stellen wollte, auf diesem Wege zu stellen und bitte den Regionalvorstand diese kurzfristig zu beantworten.

1. Wie ist die derzeitige finanzielle Situation des Regionalverbandes Dahme-Oder-Spree? Die im Wiki zu findenden Informationen sind veraltet und dürften nicht den tatsächlichen Zustand wiederspiegeln.

2. Wie ist die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist für unsere RGS in Frankfurt?

3. Welche Vertragslaufzeit und welche Kündigungsfrist hat der RV DOS bei dem bestehenden Telekommunikationsanbieter?

4. Wie gestalten sich die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bei dem Anbieter für den Web-Space und die Domain piraten-dos.de?

5. Bestehen weitere Vertragsverhältnise aus denen dem RV DOS Zahlungsverpflichtungen entstehen?

6. Wie hoch sind die aktuellen finanziellen Verpflichtungen pro Monat?

7. Gibt es Vorstandsbeschlüsse, die während der aktuellen Vorstandsperiode gefasst wurden, aber nicht als Umlaufbeschluss gefasst wurden oder nicht in den Sitzungsprotokollen veröffentlicht wurden?

8. Wurde schon eine Kassenprüfung durchgeführt, bzw. zu welchem Zeitpunkt ist die Kassenprüfung geplant? Auf der HV 2018.1 in Fürstenwalde wurde beschlossen, mangels eigener Kandidaten die Kassenprüfer des Landesverbandes damit zu beauftragen (siehe TOP 17 im Protokoll https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/8/8d/Protokoll_HV_3.6.2018.pdf)

9. Wie ist der Status des beschlossenen Antrages X003 und welche Bestrebungen hat der amtierende Vorstand unternommen, diesen umzusetzen? https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/HV/HV2018.1/Antragsportal/Sonstiger_Antrag_-_003

Ich danke dem Vorstand schon im Voraus für die Beantwortung der Fragen und verbleibe mit piratigen Grüßen aus Fürstenwalde.

Riccardo