brb-dos - Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Delius <h.p.delius AT googlemail.com>
  • To: dos-piraten AT in-ff.de, brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: h.p.delius AT googlemail.com
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -
  • Date: Mon, 13 Mar 2017 01:36:16 +0100

Doch wir könnten ja den Th.Kaiser (ehem.Pirat) aus Lübben aktivieren.

Inzwischen ist er Chef und Sprecher der BI(n)- Wassertisch - im Land und arbeitet mit der "Freie Wähler" im LT, ist nun selbst Jurist und SVV LN , leitet selbst die hiesige BI (LN hat schon gezahlt) und wird wohl auch dem nächsten LTBB angehören wollen. Stehe in Kontakt mit ihm nach wie vor und bekomme auch einiges .... (KEIN Bares ;) ) .

einziges Problem : ER ist zu jung für die Infos aus der Mitte der 90er wie ich sie meine.

Aber : Er kennt natürlich seit langem den P. . - Bock zum Gärtner stammt in dem Zus.hang von ihm.

m2ct

H.-P.