brb-dos - Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -

Chronologisch Thread
  • From: DOS-Pirat sk <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: h.p.delius AT googlemail.com
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Altanschlieszer - Amtliche Warnung ;) -
  • Date: Sun, 12 Mar 2017 23:12:15 +0100

Hallo Hans-Peter,

Am 12.03.2017 um 22:35 schrieb Hans-Peter Delius
(h.p.delius AT googlemail.com via brb-dos Mailing List):

> Er tritt ja nicht auf wie ein Vertreter der Gegenseite sondern wie der
> liebe Onkel, der versucht jeden Widerstand im Sinne der jeweils
> geltenden Rechtsprechung trotzdem - aber mit den Argumenten der
> Widersprechenden - ganz geschickt zu Gunsten der Landesregierung im Keim
> zu ersticken.

und gerade da sollten Leute hin, die ihn auseinandernehmen und
bloßstellen können.

> Auch deinen versteckten Hinweis, ich solle mir das mal antun, habe ich
> verstanden.

Nein, das war kein versteckter Hinweis, dass gerade du dir das antun
solltest. Es würde schon genügen, wenn das irgendwer übernehmen könnte.
Aber eigentlich war es eher wehmütig sinniert, dass wir das momentan
nicht stemmen können (und bisher auch noch nie wirklich konnten).

Gruß

Steffen
-sk-