brb-dos - [BRB-DOS] Antw: Re: [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Antw: Re: [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Budich<jagd.2 AT budich.org>
  • To: brandenburg AT lists.piratenpartei.de, brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Antw: Re: [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana
  • Date: Fri, 18 Dec 2015 10:01:00 +0200

Guten Morgen!

Ich bin gerade beim Aufräumen meiner alten/ex.PPML-Konten.

Interessant das sich doch noch einige -nun endlich- auf echte Themen
einstellen und vernünftig Position beziehen.

> Ursprüngliche Nachricht von h.p.delius AT googlemail.com (17.12.2015 23:11:40)
> ____________________
> Hallo, nun ich auch noch....
>
> was Stefan über das BVG schreibt ist für mich mehr als grenzwertig -
> diese jungen Möchtegernjuristen in dieser Partei sind ja nun schon
> sprichwörtlich.
> Lassen wir das.
> Die heutige Entscheidung ist die endliche Kosequenz eines nun schon über
> 20 Jahre dauernden Kampfes der Bürger - besonders auch hier im Süden BBg
..

..

mfG TB

  • [BRB-DOS] Antw: Re: [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana, Thomas Budich, 18.12.2015