brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mahnung: Presse-Anfrage: Nebentätigkeit der Richter

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mahnung: Presse-Anfrage: Nebentätigkeit der Richter

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mahnung: Presse-Anfrage: Nebentätigkeit der Richter
  • Date: Tue, 27 Jan 2015 15:36:33 +0100

Für's Protokoll: Guido hat sich nicht lächerlich gemacht. Und er ist nicht lächerlich. Meine Meinung. Sehr häufig, auch wenn Ich sie nicht immer schreibe.

Bitte entschuldigt den SPAM, der das offensichtliche noch einmal mehr feststellt. Ich will mich nicht als Teil einer "schweigenden Mehrheit" aus bestimmten Ecken instrumentalisieren lassen.

Danke.