brb-dos - Re: [BRB-DOS] Einladung Crew-Treffen am 01.10.2014

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Einladung Crew-Treffen am 01.10.2014

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: Mailingliste Frankfurt <brb-frankfurt AT lists.piratenpartei.de>, Pirat Klaus Peter FFO Vodafone <klausp AT piraten-dos.de>, geka AT piraten-dos.de, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Einladung Crew-Treffen am 01.10.2014
  • Date: Tue, 30 Sep 2014 11:56:54 +0200

Hallo Martin,

klar ist unser Stammtermin ein Stammtermin und es ist schade, dass
andere dort ihre Termine drauf legen. Nun ist allerdings die Situation
die, dass nicht nur RV-Sitzung ist sondern nach meiner Info auch das
Schiedsgericht tagt - sprich, auch CeCe und BlackRocket würden fehlen.
Da würden dann nur wir beide bleiben. Dies sehe ich auf Grund der
Themenvielfalt aktueller Ereignisse als nicht tragbar an. Wir sollten
einen Termin finden, an dem möglichst alle Zeit hätten...

Gruß

Steffen
-sk-