brb-dos - Re: [BRB-DOS] Statement von mir zu Krieg

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Statement von mir zu Krieg

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Statement von mir zu Krieg
  • Date: Sat, 16 Aug 2014 12:12:01 +0200

Moin.

Am 16.08.2014 um 10:07 schrieb _Thomas B.:
Mithin haben internationale Geschehen, die auch von deutscher
Waffenindustrie und Politik und billigen Konsumgütern (Grapefruit aus
Israel ...) unterstützt werden bzw. Profit für uns bringen, Auswirkungen
auf uns lokal. Wir sind nicht abgeschottet!

Und wo ist diese Auswirkung benannt? Ich erkenne keinen Bezug zur Landespolitik. Das bedeutet nicht, dass etwas ausgeschlossen ist. Das Statement ist ja nicht verboten. Es steht nur völlig außer Zusammenhang.

Anders: Das Statement ist völlig abgeschottet von den Vorgängen der Landespolitik.

CeCe