brb-dos - Re: [BRB-DOS] Solierklärung?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Solierklärung?

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Solierklärung?
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 12:41:44 +0200

Am 21.07.14 12:05, schrieb Sebastian Bretag:

Am 21.07.2014 11:25, schrieb skFF:
Evtl. weiß BlackRocket mehr...

Wir haben diesbezüglich entschieden das die Frankfurter Piraten eine
Opt-out E-Mail a'la "Erhebe jetzt Einspruch oder Schweige für immer"
erhalten. Unser Crew Captain erhielt den Auftrag entsprechendes in
die in die Wege zu leiten.

...und das ging durch mehrwöchige Krankheit und LPT unter. Sollte nun
also mal in Angriff genommen werden. Aber sooo dringend ist es ja nicht,
da der Stichtag meines Wissens erst im Oktober ist.

Will sagen, momentan haben wir noch Stress mit der rechtzeitigen
Sammlung und Registrierung der nötigen UUSchriften, um zur Wahl
zugelassen zu werden. Danach dann, also Ende der W, sag ich mal...

Gruß

Steffen