brb-dos - Re: [BRB-DOS] Solierklärung?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Solierklärung?

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: "Rentenberater-Rath.de" <rentenberater-rath AT gmx.de>, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Solierklärung?
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 11:25:48 +0200

Hallo Richard,

soweit ich mich erinnere, hatten wir irgendwas dazu auf dem
Stammtisch, zu dem ich dich einlud und du nicht kamst (siehe unten),
bereits beschlossen. Ich müste das aber nochmal recherchieren. Evtl.
weiß BlackRocket mehr...

Gruß

Steffen

P.S.:
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich deine vorige Mail überhaupt
nicht wahr genommen hab. Die habe ich heute beide als "Neu" in meinem
Postfach vorgefunden... Komisch.