brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: 6. Bürgerdialog in Schulzendorf

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: 6. Bürgerdialog in Schulzendorf

Chronologisch Thread
  • From: Mücke <muecke AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: 6. Bürgerdialog in Schulzendorf
  • Date: Tue, 01 Jul 2014 13:59:48 +0200

Hallo Piraten aus dem RV DOS,

folgende Veranstaltung (s. bitte auch Anhang) werde ich am Samstag
besuchen. In Vertretung der Landesliste und als zuständig für BER Fragen.
Schulzendorf liegt in eurem RV DOS.
Ich bräuchte Helfer die vorher unser Wahlprogramm zum BER verteilen und
Anfragen beantworten. Einfach Hilfe. R.Friedrich hatte sich schon bereit
erklärt.
Leider gibt es dort keinen DK aber ich versuch mein bestes.
Unterschriften könnten im Anschluss auch gesammelt werden.

Oliver Mücke

-------- Original-Nachricht --------