brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mitgliederbeiträge

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mitgliederbeiträge

Chronologisch Thread
  • From: hapede <h.p.delius AT googlemail.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Eik Wassberg <e.wassberg AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mitgliederbeiträge
  • Date: Thu, 06 Feb 2014 13:14:29 +0100

Danke Eik

für die Erläuterungen. Schön wäre aber nun bald mal zu wissen, wie und
wann der LV momentan schnell buchen kann und nicht wieder so viel liegen
bleibt wie in der Vergangenheit. Das schon allein wegen der Aktivierung
ALLER Mitglieder , ihren Beitrag - vor allem wohin - nun zu entrichten.
Ich bin weiterhin für die Einnahme durch den LV : NUR funktionieren
sollte das System dann auch im Interesse der Mitglieder.

jm2ct

LG H.-P.